Aktuelles

Aktuelles

26.09.2019

Sicher ist sicher - Jansen Tore auf den Essener Sicherheitstagen

Die Essener Sicherheitstage – eine gemeinsame Veranstaltung von BHE und Messe Essen – greifen seit jeher die wichtigsten sicherheitstechnischen Themen auf. Am 24./25. September 2019 standen bedeutende Regeländerungen, innovative Lösungen sowie praktische Anwendungstipps in Sachen elektronische Sicherheitstechnik im Vordergrund.

Erstmals präsentierte sich auch das Unternehmen Jansen Tore GmbH & Co. KG in diesem Jahr auf den Essener Sicherheitstagen und präsentierten ihre Einbruchschutzlösungen. Neben dem WK3- wurde auch das bereits ausgezeichnete WK5 Einbruchschutztor präsentiert. 

Nachdem auf der Messe viele interessante Kontakte geknüpft und Gespräche geführt wurden berichtete Vertiebsmanager Carsten Francke via Xing, dass es eine „gelungene Veranstaltung mit guten Gesprächen" war und man sich bereits jetzt auf das nächste Jahr freuen würde. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes für die informativen und kompetenten Gespräche und hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

JANSEN-Newsletter abonnieren!
Profi Chat