Aktuelles

Aktuelles

05.08.2019

Platzsparend! Jansen Systembau errichtet Hallenbüro auf Stahlbühne

Die Firma Jansen Systembau lieferte aus einer Hand und eigener Herstellung ein Hallenbüro auf einer Stahlbühne mit einer Treppe und Zugangspodest für das Versandunternehmen GO! EXPRESS, aus Osnabrück. Für eine optimale Raumnutzung wurde das 20 m² große Hallenbüro auf eine Stahlbühne errichtet. Der Leistungsumfang der Firma Jansen Systembau erstreckte sich von der Planung über die Produktion bis hin zur Montage beim Kunden in Osnabrück. Der Auftrag wurde nach DIN 1090 gefertigt und abgewickelt. Zu der Ausstattung des optisch ansprechenden Hallenbüros gehörten ein rutschfester PVC-Bodenbelag, eine Spezial-Akustik-Decke sowie eine umfangreiche Elektro- und EDV-Ausstattung.

 Für die Gewährleistung einer schnellen und staubfreien Montage wurde die Stahlbühne aus warmgewalzten Profilen, das Hallenbüro mit Tür und Fenstern in nichtbrennbarer und schallgedämmter Ausführung sowie die Treppe in den Werkshallen der Firma Jansen Systembau als Baugruppen vorgefertigt. Hierfür stehen umfangreiche Maschinen für die Paneel Herstellung, Blechbearbeitung, Stahlverarbeitung und Schweiß- sowie Montageplätze bereit.


Erfahren Sie hier mehr über industrielle Raumsysteme!

JANSEN-Newsletter abonnieren!
Profi Chat