Torservice und Reparaturpaneele

Typ N 500

Oberfläche:

Die Innen- und Außenschale besteht aus stuccodessiniertem, halbhartem Aluminium. Zusätzlich ist die gebürstete und polierte Oberfläche noch mit einem Schutzlack versiegelt, der auch nach längerer Zeit noch eine silbrig glänzende Oberfläche garantiert.

Schaumsystem:

Ausgeschäumt werden unsere Paneele mit H-FCKW freiem PU-Hochdruckschaum. Bei einem Raumgewicht von 60 kg/ m³ wird jeder auch noch so kleine Hohlraum sicher ausgeschäumt.

Höhe, Länge, Stärke:

Die Paneelhöhe beträgt im eingebauten Zustand 500 mm bei einer Stärke von 44 mm. Um den Verschnitt gering zu halten, beträgt die Lagerlänge 8200 mm.

Anschlussprofile:

Der obere und untere Sektionsanschluss ist aus stabilen Aluminiumprofilen gefertigt. Der Anschluss fügt sich problemlos über und unter das Original und lässt sich mit handelsüblichen Scharnieren verbinden.

Optional:

  • Zwischendichtung zum noch besseren Abdichten zwischen den Sektionen
  • RAL Lackierung nach Wahl
  • Zuschnitt der Paneele nach Ihren Wünschen

Gewicht:

3,11 kg/ lfm.

 

Jetzt Paneel Typ N 500 online kaufen.

Reparaturpaneel Typ N 500

Produktinformationen:

JANSEN-Newsletter abonnieren!
Profi Chat