Torservice und Reparaturpaneele

Typ H20 500

Oberfläche:

Die Innen- und Außenschale besteht aus stucco- dessinierten, verzinktem Stahlblech, mit einer Zinkauflage von ca. 250 g/m². Zusätzlich ist die Oberfläche noch mit einem transparenten Schutzlack versiegelt, der auch nach längerer Zeit noch eine silbrig glänzende Oberfläche garantiert.

Schaumsystem:

Ausgeschäumt werden unsere Paneele mit H– FCKW freiem PU–Hochdruckschaum. Bei einem Raumgewicht von 60 kg / m³ wird jeder auch noch so kleine Hohlraum sicher ausgeschäumt.

Höhe, Länge, Stärke:

Die Paneelhöhe beträgt 500 mm, im eingebauten Zustand. Stärke 42 mm. Bei der Paneellänge 8300 mm und 6200 mm ist viel Wert auf geringen Verschnitt gelegt worden.

Anschlussprofile:

Der obere und untere Sektionsanschluss ist aus stabilen Aluminiumprofilen gefertigt. Der Anschluss fügt sich problemlos über oder unter das Original, und lässt sich mit handelsüblichen Scharnieren verbinden.

Optional:

  • Zwischendichtung zum noch besseren Abdichten
    zwischen den Sektionen
  • RAL Lackierung nach Wahl
  • Zuschnitt der Paneele nach Ihren Wünschen

Gewicht:

5,66g / Lfm

 

Jetzt Paneel Typ H20 online kaufen.

 

 

Reparaturpaneel Typ H20 500

Produktinformationen:

JANSEN-Newsletter abonnieren!
Profi Chat